Newstitel

Innenraumgestaltung der neuen Vereinsräume

Erstellungsdatum Demmin, den 19. Feb 2016

Am 3. Februar 2016 wurde in den neuen Räumen unseres Vereins durch die Firma Saneks Walldesign mit der Innenraumgestaltung begonnen. 3 Tage haben die beiden Männer ganze Arbeit geleistet und das Ergebnis ist beeindruckend.

Ursprünglich waren die Motive als Gestaltung für die Außenfassade gedacht, die wir leider nicht umsetzen konnten.
Nun zieren die Motive, die Demmin widerspiegeln einen unserer neuen Räume mit dem Ziel mehr Demminer zu interessieren bei uns rein zu schauen, den einen oder anderen Kurs zu besuchen oder auch neue Ideen einzubringen.

Ab März soll es nun losgehen mit unserem Stammtisch, wo dann einmal im Monat die »Demminer Gespräche« stattfinden werden. Auch andere Vereine in und um Demmin sind herzlich Willkommen und können Themenvorschläge einreichen oder sich ganz einfach hier treffen um Ideen auszutauschen die wir eventuell gemeinsam verwirklichen können.